PAN Acoustics

Historie

All unser Streben hat nur ein Ziel:
Bestes Hören.

Staatssekretär Stefan Muhle überreicht Udo Borgmann die Pakette mit der Auszeichnung "Digitaler Ort Niedersachsen"

Mai 2022

Staatssekretär zeichnet Pan Acoustics aus

Große Freude! Wir wurden offiziell als "Digitaler Ort Niedersachsen" ausgezeichnet. Für die Übergabe der Urkunde und einer Plakette kam Digital-Staatssekretär Stefan Muhle persönlich aus dem Wirtschaftsministerium in Hannover zu uns an den Firmensitz nach Wolfenbüttel.

Pressemeldung

April 2022

Raumakustikspezialist ACS agiert unter dem Dach von Pan Acoustics

Pan Acoustics GmbH und Acoustic Control Systems BV (ACS) geben bekannt, dass man sich nach zwei Jahrzehnten freundlicher Kooperation entschieden hat die Kräfte zu bündeln. So wird das niederländische Unternehmen ACS ab sofort und der dem Dach von Pan Acoustics agieren. ACS ist ein weltweit renommierter Spezialist für variable Raumakustiksysteme. Egal ob Sprachvortrag oder Orgelkonzert: Das ACS-System schafft in allen Räumen die idealen akustischen Bedingungen.

Bereits seit über 15 Jahren besteht eine freundschaftliche Verbindung beider Unternehmen, die sich ganz dem Credo „Natural Audio“ verschrieben haben. Nun werden ganzheitliche Projektlösungen für anspruchsvollste Akustik aus einer Hand angeboten.

Über ACS Pressemeldung

 

Pan Acoustics und Acoustic Control Systems (ACS)
Polar Distributor Pan Acoustics UK

März 2022

POLAR ist neuer Vertriebspartner in Großbritannien und Irland

Willkommen bei Pan Acoustics, POLAR!

„POLAR und Pan Acoustics sind eine perfekte Ergänzung. Unsere beiden Unternehmen schauen auf eine lange Geschichte und eine Tradition von Qualität und Kundenzufriedenheit zurück. Ich blicke in eine gute und erfolgreiche Zukunft für unsere Partnerschaft“, verkündet Udo Borgmann, CEO von Pan Acoustics, anlässlich der Zusammenarbeit von Pan Acoustics und POLAR.

Pressemeldung