PAN Acoustics

Reliable Solutions for Natural Audio

PAN ACOUSTICS - THE SOUND SPECIALIST FOR CRYSTAL CLEAR COMMUNICATION IN CHALLENGING ACOUSTIC ENVIRONMENTS. BENEFIT FROM THE INNOVATIVE DEVELOPMENTS OF THE LEGENDARY PAN TECHNOLOGIES FROM OUR GERMAN - LOWER SAXONY MANUFACTURE.

State Secretary awards Pan Acoustics

Great pleasure! We were officially awarded as "Digital Place Lower Saxony". For the presentation of the certificate and a plaque, Digital State Secretary Stefan Muhle personally came from the Ministry of Economics in Hanover to our company headquarters in Wolfenbüttel.

Press Release


NEW! Highest performance, EN 54-24 VdS certified array speakers

Pan EVAC series

Reliable solutions for natural audio – this is Pan Acoustics‘ credo which is perfectly reflected in the new Pan EVAC series. The three models - which come in standard colors silver, white and black and can be offered in any other desired color – combine the necessary certification with the best sound and material quality. The speakers are EN54-24 Type B VdS certified for outdoor use.

Pan EVAC series Press Release


Room acoustics specialist ACS to be under the wing of Pan Acoustics

Pan Acoustics GmbH and Acoustic Control Systems BV (ACS) announce that after two decades of friendly cooperation they have decided to join forces. From now on, the Dutch company ACS will operate under the wing of Pan Acoustics. ACS is a world-renowned specialist in variable room acoustics systems. Whether it is a speech lecture or an organ concert: the ACS system creates the ideal acoustic conditions in all rooms.

Already for more than 15 years, there has been a friendly relationship between the two companies, which are completely dedicated to the credo "Natural Audio". Now holistic project solutions for the most demanding acoustics are offered from a single source.

ACS Room acoustics Press Release


Minister of Economic Affairs visits Pan Acoustics

Nomination for the Lower Saxony Foreign Trade Award

Seek first to understand, then to be understood.

Applications

The right solution for every application.

Perfect sound in any location.
 

Distributors

Our distributors trust us worldwide.

Ideal for builders, planners architects, authorized signatories

Support

Your question, our support.

We help with planning, commissioning and more.

Reliable Solutions for Natural Audio

PAN ACOUSTICS – DER SOUNDSPEZIALIST FÜR GLASKLARE Kommunikation IN AKUSTISCH ANSPRUCHSVOLLEN UMGEBUNGEN.
Profitieren Sie von den innovativen Entwicklungen
Der legendären PAN-Technologien aus unserer
niedersächsischen Manufaktur.

 

 

 

 

 

 

 

Case Study Dom zu Magdeburg

Jetzt neu!

VESA-Lautsprecherhalterung von Pan Acoustics

VESA Lautsprecherhalterung

           Pressemeldung           

Reliable Solutions for Transportation Hubs

Gelungene Beschallung im Kreuzfahrt-Terminal
Aktive Linienstrahler im Zusammenspiel mit SAA-/ENS-Anlage im Cruise Terminal Warnemünde

Case Study


20 Years Pan Acoustics Open Day

Rund 100 Gäste, darunter eine Vielzahl der exklusiven Vertriebspartner aus aller Welt sowie Geschäftsfreunde, Netzwerkpartner und Lieferanten aus der Region, kamen in Wolfenbüttel zusammen, um mit Pan Acoustics am Open Day das 20-jährige Firmenjubiläum zu feiern.

Namhafte Referenten, darunter auch Gastredner der Hersteller Audinate, AFMG und Mundorf, informierten das interessierte Fachpublikum über aktuelle Trends der AV-Technik.

Wir danken allen Teilnehmern, Vortragenden und Gratulanten für den tollen Tag!

Bildergalerie Pressemeldung


Staatssekretär zeichnet Pan Acoustics aus

Große Freude! Wir wurden offiziell als "Digitaler Ort Niedersachsen" ausgezeichnet. Für die Übergabe der Urkunde und einer Plakette kam Digital-Staatssekretär Stefan Muhle persönlich aus dem Wirtschaftsministerium in Hannover zu uns an den Firmensitz nach Wolfenbüttel.

Pressemeldung


NEU! EN 54-24 VdS-zertifizierte, High-Performance Linienstrahler

Pan EVAC Serie

Zuverlässige Lösungen für natürlichen Klang - das ist das Credo von Pan Acoustics und spiegelt sich in der neuen Pan EVAC-Serie perfekt wider. Die drei Modelle - die in den Standardfarben Silber, Weiß und Schwarz daherkommen und in jeder anderen Wunschfarbe angeboten werden können - verbinden die notwendige Zertifizierung mit bester Klang- und Materialqualität. Die Lautsprecher sind nach EN54-24 Typ B für den Außeneinsatz durch das VdS zertifiziert.

Pan EVAC Serie Pressemeldung


Raumakustikspezialist ACS zukünftig unter dem Dach von Pan Acoustics

Pan Acoustics GmbH und Acoustic Control Systems BV (ACS) geben bekannt, dass man sich nach zwei Jahrzehnten freundlicher Kooperation entschieden hat die Kräfte zu bündeln. So wird das niederländische Unternehmen ACS ab sofort unter dem Dach von Pan Acoustics agieren. ACS ist ein weltweit renommierter Spezialist für variable Raumakustiksysteme. Egal ob Sprachvortrag oder Orgelkonzert: Das ACS-System schafft in allen Räumen die idealen akustischen Bedingungen.

Bereits seit über 15 Jahren besteht eine freundschaftliche Verbindung beider Unternehmen, die sich ganz dem Credo „Natural Audio“ verschrieben haben. Nun werden ganzheitliche Projektlösungen für anspruchsvollste Akustik aus einer Hand angeboten.

ACS Raumakustik Pressemeldung


Wirtschaftsminister Althusmann besucht Pan Acoustics

Nominierung zum Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis

Wer gehört wird,
wird auch verstanden.

Anwendungen

Für jede Anwendung
die passende Lösung.

Perfekter Klang. An jedem Ort.
 

Distributoren

Unsere Vertriebspartner
vertrauen uns weltweit.

Ideal für Architekten, Planer 
und Soundliebhaber.

Support

Ihre Frage,
unser Support.

Wir helfen bei Planung,
Inbetriebnahme und mehr.