Kontakt

Wir sind für Sie da!

Ihre Ansprechpartner:

Vertrieb

Michael Paschenda

International Sales Director
T +49 (0) 5331 900 95 70
M +49 (0) 151 44 24 64 37
sales@pan-acoustics.de


Michael Hünteler
Geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik

Sales Director DACH
T +49 (0) 5331 900 95 70
M +49 (0) 151 425 031 52
sales@pan-acoustics.de

"Die Verbindung von Technik, Design, Wirtschaftlichkeit sowie Klang und Natürlichkeit eines Lautsprechers stehen immer im Fokus bei Pan Acoustics. Schon seit vielen Jahren begeistern mich die Systeme aus der Wolfenbütteler Innovations- und Entwicklungsschmiede und nun darf ich ein Teil davon sein. Entwickelt und hergestellt in Deutschland - das ist ein Qualitätssiegel, mit dem ich mich als Sales Director Germany voll identifizieren kann!"


Abdurrahman Aydin

Internal Sales
T +49 (0) 5331 900 95 70
sales@pan-acoustics.de

"Für mich sind Grundeinstellungen und Werte ein Aushängeschild für den Charakter eines Unternehmens. Mir sind Loyalität und Ehrlichkeit zum Kunden sehr wichtig. Seit 2017 verstärke ich das Team von Pan Acoustics und darf für diese Werte eintreten. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, hinter dem ich sorglos stehen kann und freundliche Geschäftspartner sind ein Bonus on top!
Als Vertriebsinnendienst unterstütze ich unsere Kunden in allen Bereichen rund um die Auftragsabwicklung und -koordination."

Technischer Support

Dominik Demuth

Technischer Support
T +49 (0) 5331 900 95 711
M +49 (0) 151 105 44 896
support@pan-acoustics.de

"Ob Fragen zur "Pan Beam Setup"-Software, den passenden Anschlüssen für Ihren Pan Acoustics-Lautsprecher, Herausforderungen mit der Einstellung oder einem Tipp zum besten Klangergebnis - ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite."


B.Eng. Sebastian Oeynhausen

Product Manager
T
+49 (0) 5331 900 95 70
M +49 (0) 176 728 97 974
sales@pan-acoustics.de

"Im Mai 2014 als Product Manager eingestellt, ist meine Rolle das Lifecycle-Management unserer Produktpalette, von der Wiege bis zur Bahre, zu betreuen. Durch eine ständige professionelle Marktbeobachtung wird die Firma Pan Acoustics auch in der Zukunft weitere erfolgreiche Produkte entwickeln und die bestehenden Produkte für ihren Einsatz und Anwendung optimieren."

Daten
Feldgruppe