PAN Acoustics

Kontakt

Wir sind für Sie da!

Ihre Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. (FH) Johannes Kampert

Head of Global Sales
T +49 (0) 5331 900 95 70
M +49 (0) 151 147 56 204
F +49 (0) 5331 900 95 79
sales@pan-acoustics.de

„Bei Pan Acoustics fand ich Grundwerte, die für mich eine entscheidende Rolle spielen: Qualität, technische Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Ich glaube an Erfolg durch persönliche Beziehungen und baue auf langanhaltende Partnerschaften. Bei Pan Acoustics leite ich den globalen Vertrieb. Gemeinsam mit dem Team baue ich die richtigen Vertriebskanäle auf, um die Anforderungen unserer Kunden heute und auch zukünftig erfüllen und übertreffen zu können.“  


Jan Leerschool

Sr. International Sales Manager
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
sales@pan-acoustics.de

"In meiner Tätigkeit als International Sales Manager bei Pan Acoustics kümmere ich mich um die tägliche Kommunikation mit dem International Pan Acoustics-Netzwerk. 2010 entschied ich mich meine Erfahrung von über 40 Jahren Pro-Audio bei Pan Acoustics einzubringen, da mir die innovative Art und Weise der Gestaltung von hochwertigen Produkten gefiel und ich eine neue Herausforderung suchte. Pan Acoustics hatte damals schon eine große Anerkennung im Markt und ich bin stolz darauf, als Teil des Pan Acoustics-Teams gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern neue erstaunliche Projekte und Vertriebsstrategien entwicklen zu können."


Michael Hünteler

Sales Director Germany
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
M +49 151 425 031 52
sales@pan-acoustics.de

"Die Verbindung von Technik, Design, Wirtschaftlichkeit sowie Klang und Natürlichkeit eines Lautsprechers stehen immer im Fokus bei Pan Acoustics. Schon seit vielen Jahren begeistern mich die Systeme aus der Wolfenbütteler Innovations- und Entwicklungsschmiede und nun darf ich ein Teil davon sein. Entwickelt und hergestellt in Deutschland - das ist ein Qualitätssiegel, mit dem ich mich voll identifizieren kann!"


B.Eng. Sebastian Oeynhausen

Product Manager

T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
M +49 (0) 176 728 97 974
sales@pan-acoustics.de

"Im Mai 2014 als Product Manager eingestellt, ist meine Rolle das Lifecycle-Management unserer Produktpalette, von der Wiege bis zur Bahre, zu betreuen. Durch eine ständige professionelle Marktbeobachtung wird die Firma Pan Acoustics auch in der Zukunft weitere erfolgreiche Produkte entwickeln und die bestehenden Produkte für ihren Einsatz und Anwendung optimieren."

Daten
Feldgruppe