INNOVATIONEN

Hörerlebnisse von unvorstellbarer Reinheit zu schaffen - das ist es, was uns motiviert und antreibt.

In unserer hauseigenen
Testumgebung sind wir dem
perfekten Klang auf der Spur.

Unsere Spezialisten für Raumakustik und Elektronik entwickeln
innovative Soundsysteme mit hörbarem Erfolg.

Ideen entstehen zuerst im Kopf. Was in Gedanken gut klingt, wird bei uns unter realen Bedingungen erprobt und bis zur klanglichen Formvollendung verfeinert. Die Technik spielt hier eine große Rolle. Höchste Priorität hat für uns ein natürlicher und reiner Klang.

Wer gehört wird,
wird auch verstanden.

In akustischen Simulationen zeigt
sich der Erfolg unserer Arbeit.

Für jedes Szenario finden wir die passende Antwort.

 

Langjährige Erfahrung im Bereich komplexer Hardware und Software sowie der Drang, der aktuellen Technologie immer einen Schritt voraus sein zu wollen, macht uns zum dem, was wir sind: Vorreiter im Bereich Audio-Hightech. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir Spezialanfertigungen und Sonderlösungen für ein optimales Klangerlebnis.

Nach einem strengen Auswahlverfahren entstehen in Handarbeit wahre Unikate.

Jedes Projekt ist einzigartig. So auch unsere individuelle Lösung.

Kein Ei gleicht dem anderen. So ist es auch in der praktischen Akustik. Unterschiedliche Faktoren beeinflussen den Klang, aber auch die akustische Wahrnehmung. Maßgeschneidert fertigen wir nicht nur das Design unserer Produkte, sondern auch die technische Ausstattung.