Willkommen in unserer PAN-Familie

 

PAN ACOUSTICS – DER SOUNDSPEZIALIST FÜR GLASKLARE Kommunikation IN AKUSTISCH ANSPRUCHSVOLLEN UMGEBUNGEN.
Profitieren Sie von den innovativen Entwicklungen
Der legendären PAN-Technologien aus unserer
niedersächsischen Manufaktur.

Wir von PAN ACOUSTICS
verstehen bestes Hören.

Unsere Spezialisten für Raumakustik und Elektronik entwickeln
innovative Soundsysteme mit hörbarem Erfolg.

 

Seit 2002 entwickeln und fertigen wir neuartige Beschallungssysteme und digitale Audiolösungen für vielfältige Anwendungen und Umgebungen. Wir verbinden Technik und Design mit Wirtschaftlichkeit, um beste Ergebnisse für den Kunden zu erzielen. Natürlicher Klang und hochwertige Tonwiedergabe jeden Lautsprechers sind für uns dabei selbstverständlich. Um diesem Credo gerecht zu werden, findet die komplette Entwicklung und Fertigung aller Produkte in Wolfenbüttel statt.

Alle Produkte von Pan Acoustics sind Made in Germany

Nachhaltig planen,
Ressourcen schonend handeln.

10 Jahre Garantie sprechen für sich.

 

Getreu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit ist es für selbstverständlich, eine Garantie von 10 Jahren auf unsere Produkte zu gewähren. Dafür verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien und ausgewählte Bauteile. Das macht unsere Systeme so verlässlich und langlebig.

Wir denken an die Umwelt, denn wir wollen unseren Planeten für unsere Kinder lebenswert erhalten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist dies für uns eine Herzensangelegenheit.

Nachhaltigkeit bei Pan Acoustics

Was macht Pan Acoustics?

Broschüren zum Download

 

Einen kompakten Überblick über unser Unternehmen und was sich hinter den einzelnen Produktserien verbirgt, geben unsere neuen Broschüren. Sie sind neugierig? Dann werfen Sie doch gleich einen Blick hinein!

Company Portfolio   Produkt-Guide

Made in Germany
für grenzenlosen Musikgenuss.

Von der Idee bis zum Versand. Alles unter einem Dach.

 

Bei uns am Standort in Wolfenbüttel werden die Ideen für neue Systeme geboren, Prototypen entwickelt und schließlich in Serie gefertigt. Dabei brechen wir das Motto ‚Qualität - Made in Germany‘ sogar noch etwas weiter herunter: unsere Zulieferer haben wir zu einem großen Teil in der Region gefunden. Das schont die Ressourcen und auch die Umwelt.

Wer gehört wird,
wird auch verstanden.

Wenn uns eine Idee gepackt hat,
gibt es kein Halten mehr.

Ihre Herausforderung ist unser Ansporn.
 

Kreativ, innovativ, fokussiert - mit diesen Eigenschaften gehen wir ans Werk.

Die Mischung aus Ingenieuren unterschiedlicher Disziplinen, qualifizierten Technikern und behänder Produktionsmitarbeiter sowie erfahrenen Sound Designern verbunden mit einer visionären Geschäftsführung bildet den Grundstein für unsere Lösungen. 

Ist die akustische Fragestellung noch so anspruchsvoll, gemeinsam finden wir einen Weg. Mit hörbarem Erfolg.

PAN Serie wählen:

Pan Beam Icon

PAN Produktfinder