Awards und Auszeichnungen

Pan Acoustics erhält erneut Gütesiegel "Innovativ durch Forschung"

Der Stifterverband würdigte den Einsatz von Pan Acoustics im Bereich "Innovationen durch Forschung" erneut mit Auszeichnung seines Gütesiegels

"Die positive Anerkennung unseres Forschungseinsatzes bestätigt uns und spornt uns zudem an, weiter Fortschritt zu betreiben", gibt Udo Borgmann, Inhaber und Gründer des Lautsprecherherstellers aus Wolfenbüttel, die weitere Marschroute vor.

Schon jetzt investiert Pan Acoustics über 30 Prozent vom Umsatz in Forschung und Entwicklung und zählt damit zu den überdurchschnittlich reinvestierenden Firmen in Deutschlands Audiobranche, so der Geschäftsführer. "Forschung und Entwicklung sind äußerst bedeutend, damit man am Markt bestehen kann und um gleichzeitig weiter zu wachsen", ist sich Borgmann sicher, der selbst als diplomierter Elektrotechniker lange Zeit als Ingenieur in Großunternehmen tätig war.

Pan Acoustics wird weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren, um seine technische Expertise kontinuierlich auszubauen und zu verfestigen.