Awards und Auszeichnungen

AV Award

Beim diesjährigen AVard wurden wir mit unserem P 12-AMT aus Pan AMT Serie in der Kategorie "Entertainment & Infotainment" als Gewinner ausgelobt!

 

Der schlanke Linienstrahler P-12 AMT überzeugte nicht nur durch sein dezentes, aber ansprechendes Aussehen, sondern auch mit seiner Vielfältigkeit! So eigenet sich der 1,50 Meter lange Lautsprecher, der typische Beschallungsreichweiten von rund 25 Metern schafft, ideal zum Einsatz in großen Konferenz- und Besprechungsbereichen, aber auch für Auditorien, Kirchen und Kongressanwendungen.

Das 2-Wege System - bestehend aus 12x 3,5''-Treibern und einem hochwertigen „Air Motion Transformer“ aus dem Hause Mundorf - ergibt ein beeindruckendes Klangerlebnis und brillante Frequenzauflösung für Musik, Sprache und Medieninhalte bis zu einer Frequenz von 24 kHz.

Mehr zum P 12-AMT hier   Pan AMT Serie