Pan Acoustics

Kontakt



Pan Acoustics GmbH 
Lindener Str. 15  
D-38300 Wolfenbüttel

T +49 (0)5331 900 95 70 
F +49 (0)5331 900 95 79 
kontakt(at)pan-acoustics.de
www.pan-acoustics.de

Kontaktieren Sie uns persönlich

Udo Borgmann
Udo Borgmann Dipl.-Ing.
Geschäftsführer
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
kontakt(at)pan-acoustics.de
Als ich in 2002 die Firma gründete, war mir nicht klar, dass wir bald darauf unsere sehr verlässlichen Made-in-Germany Produkte in so viele Länder liefern werden, in einer sehr hohen Qualität mit jahrelangem Betrieb ohne Ausfall indoor / outdoor wie Schiffsbau, Tagebau, Bahnhöfe und Flughäfen. Ich persönlich liebe technische und akustische Herausforderungen. Wir sind Spezialisten auf vielen Gebieten. Bei uns steht die Qualität an oberster Stelle über dem Einkauf oder dem maximalen Profit. Dieses ist mein Credo. Damit stellen wir uns erfolgreich gegen die Strategie der Groß-Konzerne. Jedes Jahr bekommen wir viele Neukunden durch Empfehlungen, was unsere Unternehmens-Philosophie bestätigt.
Sarah Künnemann
Sarah Künnemann
Assistenz der Geschäftsführung
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
skn(at)pan-acoustics.de
Seit 2009 verstärke ich das Team von Pan Acoustics und übernehme neben der Geschäftsführungs-Assistenz den organisatorischen Part. Von A wie Auftragsannahme über B wie Buchführung bis hin zu Z wie Zollangelegenheiten - all diese Dinge liegen in meiner Verantwortung. Ich liebe die Herausforderung und kann meine eigenen Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Das Schönste an der Arbeit bei Pan Acoustics ist, dass wir alle im Team an einem Strang ziehen.
Sebastian Oeynhausen
Sebastian Oeynhausen B. Eng.
Produktmanager
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 70
M +49 (0) 176 728 97 974
son(at)pan-acoustics.de
Im Mai 2014 als Produkt Manager eingestellt, ist meine Rolle das Lifecycle-Management unserer Produktpalette, von der Wiege bis zur Bahre, zu betreuen. Durch eine ständige professionelle Marktbeobachtung wird die Firma Pan Acoustics auch in der Zukunft weitere erfolgreiche Produkte entwickeln und die bestehenden Produkte für ihren Einsatz und Anwendung optimieren.
Jan Leerschool
Jan Leerschool
Sr. International sales Manager
T +49 (0) 5331 900 95 70
F +49 (0) 5331 900 95 79
jll(at)pan-acoustics.de
In meiner Tätigkeit als International Sales Manager bei Pan Acoustics kümmere ich mich um die tägliche Kommunikation mit dem International Pan Acoustics-Netzwerk. 2010 entschied ich mich meine Erfahrung von über 40 Jahren Pro-Audio bei Pan Acoustics einzubringen, da mir die innovative Art und Weise der Gestaltung von hochwertigen Produkten gefiel und ich eine neue Herausforderung suchte. Pan Acoustics hatte damals schon eine große Anerkennung im Markt und ich bin stolz darauf, als Teil des Pan Acoustics-Teams gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern neue erstaunliche Projekte und Vertriebsstrategien entwicklen zu können.
Michael Hünteler
Michael Hünteler
Sales- und Projektmanager
T +49 (0) 5331 900 95 70
M +49 151 425 031 52
mhr(at)pan-acoustics.de
Die Verbindung von Technik, Design, Wirtschaftlichkeit sowie Klang und Natürlichkeit eines Lautsprechers stehen immer im Fokus bei Pan Acoustics. Schon seit vielen Jahren begeistern mich die Systeme aus der Wolfenbütteler Innovations- und Entwicklungsschmiede und nun darf ich ein Teil davon sein. Entwickelt und hergestellt in Deutschland - das ist ein Qualitätssiegel, mit dem ich mich voll identifizieren kann!
Rob van Tankeren
Rob van Tankeren
Sales Manager Europe
T +31 (0) 77 7777088
rtn(at)pan-acoustics.de
In den Niederlanden zu Hause, beim renommierten Hersteller innovativer Lautsprechersysteme Pan Acoustics aus dem deutschen Wolfenbüttel beschäftigt, ist mir eine Freude, die hochwertigen Produkte mit dem Label "Made in Germany" in vielen interessanten Installationen europaweit zum Einsatz zu bringen. Neu im Sales-Team von Pan Acoustics seit Juli 2019 bin ich in der Audiobranche bereits ein erfahrener Hase und freue mich als European Sales Manager künftig die richtige Lösung für Ihr Projekt zu finden!
NewsltterTelefonE-MailFacebook