Pan Acoustics

REFERENZEN

Viele unserer Produkte sind seit mehr als 15 Jahren erfolgreich und zuverlässig im Innen- und Außenbereich national wie international in Betrieb. Unsere Pan Beam Serie ist bei akustisch anspruchsvoller Raumakustik die erste Wahl.

Auf Wunsch entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern Sonderanfertigungen und Speziallösungen. Und weil wir unsere Aufgaben ernst nehmen, versuchen wir alle Komponenten nach Ihren Vorgaben erfolgreich umsetzen und sorgen so dafür, dass Ihre Wünsche wahr werden.

Beispielhaft kommen unsere  Pan Acoustics – Produkte hier zum Einsatz:

Rasta-Dome Vechta

Erweiterung der Beschallungsanlage in Mehrzweckhalle

Passend zum Saisonstart der Basketballer von Rasta Vechta wurde im September 2017 die Beschallungsanlage im sogenannten Rasta-Dome erweitert. Die Mehrzweckhalle bietet Platz für 3.140 Basketballfans, die an jedem Fleck der Halle gleichmäßig eingeheizt werden wollen.

So war es die Aufgabe von Michael Hünteler und seinem Team von Multi Media Marketing & Event GmbH, die Tonanlage so aufzurüsten, dass auch im Oberrang "Alarmstufe Orange" herrscht. Dazu wurden passend in den Vereinsfarben 20 Zeilenlautsprecher des Modells P 04-Pi aus der Pan Speaker Serie von Pan Acoustics in den Rastafarben installiert.

Für den Antrieb der 20 Lautsprecher vertraut die Installationsfirma auf die Endstufe XMV4280 aus dem Hause YAMAHA. Für das benötigte Low-End wurden zwei mobile Subwoofer hinzugefügt.

In professioneller und kollegialer Zusammenarbeit mit der Firma Warnking Elektrotechnik GmbH wurde die Planung von Multi Media fachgerecht umgesetzt.

Installierte Lautsprecher: 20 x Pan Speaker P 04-Pi in RAL-Farbe nach Kundenwunsch + 20 Wandhalterungen TWM II
Einsatzort: Rasta-Dome, Mehrzweckhalle in Vechta, Kapazität 3.140 Besucher
Pan Acoustics-Vertriebspartner: Multi Media Marketing & Event GmbH
 

NewsltterTelefonE-MailFacebook