PAN Acoustics

Neuigkeiten und
Presseinformationen

Girhoma neuer Vertriebspartner in Jordanien

Der Distributor Girhoma, Ideal for Information Systems and Communication Technologies LLC, ist neuer Exklusivvertriebspartner von Pan Acoustics in Jordanien. Die Produktreihen Pan Beam, Pan Speaker und Pan Powerline bieten eine hervorragende Lösung für Sprache und Musik, um auch in herausfordernden Umgebungen wie halligen Räumen optimale Klangqualität zu gewährleisten.

Denn Pan Beam- und Pan Powerline-Lautsprecher sind in der Lage, den Schall extrem flexibel zu steuern, bieten eine nahezu konstante und präzise Signalausrichtung und erzielen überall gleichbleibende und hohe Schallpegel.

Hanna Zananiri, General Manager von Girhoma, erklärte, warum die Wahl auf Pan Acoustics fiel:"Wir haben alle großen Marken, die Säulenlautsprecher anbieten, bewertet und festgestellt, dass die Produkte von Pan Acoustics höchster Qualität und für spezielle Anforderungen wie hohe Temperaturen in unserer Region bestens ausgelegt sind. Wir haben nicht nur nach einem Unternehmen gesucht, das auf digital steuerbare Produkte spezialisiert ist, sondern auch schlanke, passive Lautsprecher mit führender Technologie und den vom Markt benötigten Funktionen anbietet. Letztendlich wollten wir eine herausragende Leistung in Kombination mit einem einfachen, intuitiven Systemaufbau, sodass der Installateur kein Programmierexperte sein muss, um großartige Ergebnisse zu erzielen. In Pan Acoustics fanden wir genau das", fuhr Zananiri fort, "aber wir fanden auch eine aufgeschlossene Kommunikation, die in unserer Kultur erforderlich, aber nicht immer einfach ist. Die Vertriebsmitarbeiter von Pan Acoustics gaben uns ein gutes Gefühl und den Willen, uns mit ihrem umfassenden Produktspektrum zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens zu verhelfen."

Jan Leerschool, International Sales Manager von Pan Acoustics, kommentierte: "Wir haben lange darüber diskutiert, um die richtige Partnerschaft für die Region zu finden, aber nachdem wir die technischen Ressourcen und das starke Portfolio an synergetischen Marken in Kombination mit ausgezeichneten Beziehungen zu wichtigen Integratoren und Beratern erlebt haben, freuen wir uns, endlich den perfekten Pan Acoustics-Distributor für Jordanien gefunden zu haben! Wir sind zuversichtlich, dass wir auf dem jordanischen Markt gute Umsätze erzielen werden."