Pan Acoustics

CSR

Gesellschaftliches und wirtschaftliches Engagement

Ein Unternehmensgrundsatz von Pan Acoustics ist es sich aktiv gesellschaftlich zu engagieren.

Als Hersteller von elektrischen Geräten wählen wir unsere Zulieferer nach strengen Kriterien aus, die wir uns selbst auferlegt haben. So versuchen wir stets die Region zu stärken und mit nahegelegenen mittelständischen Unternehmen zu kooperieren, um Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen.

Kurze Lieferwege, schnelle Lieferzeiten und eine gleichbleibende hohe Fertigungsqualität sind uns wichtig.

Ein weiterer Grundsatz ist, verantwortungsvolles und werteorientiertes Handeln.

Wir versuchen stets fair mit unseren Zulieferern und nationalen und internationalen Absatzmittler umzugehen. Fairness und Respekt ist nach unserer Meinung ein Schlüssel zum Erfolg und trägt zur Steigerung des Unternehmenswertes und der Akzeptanz bei. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern.

Qualität steht über Quantität.

Pan Acoustics gewährt auf alle Produkte eine Garantie von 5 Jahren.

Für uns ist ein Produkt nur dann gut und zuverlässig, wenn es nicht ausfällt. Wir setzen daher auf eine perfekte Verarbeitung unter Verwendung von erstklassigen Bauteilen. Dadurch können wir gewährleisten, dass unserer Produkte auch in den widrigsten Umgebungen Tag ein und aus funktionieren. Dieser Ansatz gibt uns Recht und wir können auf Stolz auf die ersten ausgelieferten Pan Beam-Modelle schauen, die seit dem Tage der Auslieferung immer noch zuverlässig arbeiten, und das seit mehr als 10 Jahren. So tragen wir mit eine effiziente Nutzung von wertvollen Rohstoffen zu einer Verringerung der recycelnden Materialien bei.

Daraus resultiert, dass wir projekt- und auftragsbezogen fertigen.

Wir haben unsere Herstellungsprozesse so strukturiert, dass wir der Auftragslage und ggf. neuen Verordnungen und Richtlinien entsprechend schnell und termingerecht produzieren können. Wir haben die Möglichkeit jeder Zeit auf spezielle Kundenwünsche zu reagieren und auch diese termingerecht zu liefern.

Qualitätsversprechen

Jedes fertige Produkt durchläuft bei uns einen 100%igen Burn-In-Test. Das bedeutet, dass jedes Produkt vor der Auslieferung verschiedenen Qualitätstests unterzogen wird. So können wir bereits vor der Auslieferung ggf. defekte Geräte aussortieren. Der Kunde soll nur funktionierende Geräte erhalten und lange Freude daran haben.

Ganzheitlicher Ansatz

Bei der Entwicklung neuer Produkte und Produktfamilien überlegen wir uns, für wen kann das Produkt nützlich sein und wo kann es verwendet werden. Der Systemgedanke steht über jeder Entwicklung. Nur durchdachte Produkte mit einem Mehrwert für den Anwender sind für uns Produkte, die wir herstellen wollen. Dabei achten wir bereits im Entwicklungsprozess auf Bedienung, Handhabung, Größe, Gewicht, Langlebigkeit und Klangqualität, die Umweltverträglichkeit unserer Produkte ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Komponenten die wir in ein Produkt einbauen sind aufeinander abgestimmt und um die bestmöglichste Performance zu erzielen.

NewsltterTelefonE-MailFacebook