Pan Acoustics

Unternehmen

Seit 15 Jahren ist Pan Acoustics als Hersteller von neuartigen Beschallungssystemen und digitalen Audiolösungen erfolgreich im Geschäft.

Wir von Pan Acoustics leben den CSR-Gedanken (Corporate Social Responsibility) und investieren regelmäßig in Mitarbeiter, Schulungen und den technischen Fortschritt. Wer rastet, der 'rostet'.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft neuartige und kreative Audiolösungen für unterschiedliche Anwendungsumgebungen zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben.

„MADE in Germany“ ist für uns nicht nur ein Begriff, sondern auch eine Philosophie.

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“

- Henry Ford

Das Team

Die Mitarbeiter eines Unternehmens sind das Rückgrat.
Ein gesundes und stabiles Rückgrat ist ein Muss, um wirtschaftlich und technologisch aktiv zu sein.

Die Mitarbeiter von Pan Acoustics zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Motivation und fachlicher Kompetenz mit überwiegend technisch-naturwissenschaftlichen Ausbildungen aus:

Gemeinsam verfolgen die Mitarbeiter das Ziel, sich ständig zu verbessern und mit den Zeichen der Zeit zu gehen. Innovation ist für uns daher kein Fremdwort, sondern wird bei uns gelebt.

Der Gründer

„Musik und Klang, das ist meine Welt“ (Udo Borgmann)

Von Kindheit an ist Udo Borgmann von Musik fasziniert. Er lernt Klavier und absolviert sein Abitur in Musik und Latein. Das begonnene Jura-Studium kann den jungen Studenten nicht fesseln und so sattelt er um auf Elektrotechnik. In der Audiotechnik fühlt er sich zu Hause und finanziert sich die Studienzeit mit Klavierunterricht.

Mit viel Ehrgeiz und Kreativität verbindet er Elektronik und Mikroprozessoren zu Elementen der audiophilen Klangwiedergabe.

Der Beruf wird zur Berufung. Die Begeisterung für Musik und präzisen Klang bewegen ihn mehr und mehr. Inzwischen nennt der Chopin-Liebhaber Udo Borgmann zahlreiche Patentschriften sein Eigen.

Auf Basis musikwissenschaftlicher Erkenntnisse schafft er mit seinem Team neue Klangmedien.
Pan Beam, Pan Surround und Pan Powerline sind einige davon.

NewsltterTelefonE-MailFacebook